Entfalte deine wahre Seelenkraft durch Auflösung von karmischen Hindernissen.

Deine Dualseele

stärkt deine Seelenkraft und deine (Selbst) Liebe

Ergreife die Chance, dir durch Harmonisierung deines Karmas ein tiefverbundenes Leben mit einem Überfluss an Wärme, Fülle und Liebe zu erschaffen. 
Durch deine kontinuierliche Transformation löst du dich von niedrig schwingenden Emotionen/ Erfahrungen und wandelst Dunkelheit ins Licht um.
Und aus diesem Licht kann etwas Neues entstehen und wachsen. 

Raus aus Verstrickungen und Leid- hinein in Liebe und Genuss

Durch meinen eigenen Dualseelenprozess kenne ich die komplizierten Verstrickungen einer unglücklichen Seelenliebe und weiß, wie schwierig es sein kann, sich aus einem karmischen „Drama“ zu befreien.

Doch warum Befreiung? Wünscht man sich nicht eher ein friedliches Happy-End, bei dem alle Beteiligten ihr wahres Glück leben können?

Ja, doch damit dies im Außen wirklich lebbar wird, braucht es mutige, starke und bewusste Seelen, die ihr Herz in die Hand nehmen und entschlossen den Weg vorausgehen. Denn sonst bleibt man in einem Netz aus unglücklichen Wiederholungen und erdrückenden Energien stecken und kommt nicht weiter.

Je mehr du den Sinn hinter deiner Dualseelenverbindung erkennst und diese als Beschleuniger für deine persönliche Entwickung nutzt, desto mehr Frieden,  Dankbarkeit und Liebe wirst du in dir fühlen. Mit diesen hohen Energien verlässt du dein persönliches Kampffeld und öffnest dich für die wahren Segnungen des Universums.  

Gerne helfe ich dir dabei, alles aus dem Weg zu räumen, was dich innerlich noch davon abhält, loszulassen und zu vertrauen, dass das Beste für dich schon bereit steht.

Was meine

Stärken, Fähigkeiten und Visionen 

geprägt hat…

Über mich


Hallo, ich bin Eugenie 🙂

Von Kindesbeinen an zählten zu meinen Stärken: Intuition, Empathie, inneres Wissen und ein ausgeprägtes Bauchgefühl.

Ich hatte schon immer das Interesse daran, Menschen in ihrem individuellen Verhalten zu verstehen, zu fühlen und zu helfen.

Was ich mich selbst jedoch immer wieder gequält hat, waren meine eigenen Selbstzweifel, das Gefühl nicht verstanden zu werden, mangelnde Anerkennung und fehlendes Urvertrauen. 
Durch die Hilfe von spirituellen Heilern, Lehrern und Mentoren konnte ich viele meiner (karmischen) Herausforderungen an der Wurzel lösen und bekam wertvolle Tools an die Hand, um auch anderen Seelen dabei zu helfen, Ihr Potenzial zu entfalten. 

Es macht mich glücklich zu erleben, wie Menschen durch die Arbeit an ihrem emotionalen, mentalem und energetischen Sytem immer mehr in ihre wahre Kraft und Schönheit kommen und damit zum Leuchtstern wieder für andere werden.

Möchtest du mit mir arbeiten?

Ausbildungen im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung und Spiritualität:

– Ausbildung zur Evolutionkey Mentorin bei Amanda Trachsel
– Geistheilerausbildung bei Barbara Werner
– Reiki I und II bei Barbara Werner
– Weiterbildung durch Lesen zahlreicher Bücher zu den Themen „Heilung des inneren Kindes“, Bewusstseinserweiterung, Chakrenlehre, Manifestation Medialität, Kommunikation, Transsurfing (Realitätsveränderung)

Lass uns zusammen deine wahre Seelenkraft entfalten
und wunderschöne, neue Realitäten erschaffen, 
die deine Seele aufblühen lassen. 
Als Soul Coach helfe ich dir dabei, deine Frequenz stetig zu erhöhen und dabei zu einem Magneten für glückliche Fügungen zu werden.