Hallo du wundervolle Seele…

willst du dich endlich frei fühlen und von Innen leuchten?

Meine persönlichen Erfahrungen werden dich in deinem Prozess tragen.

Herz Edelstein Piktogram

Meine Dualseele hat meine echte Stärke in mir entfesselt.

Eugenie Schütz
Meine
Geschichte

Durch meinen eigenen Dualseelenprozess kenne ich die komplizierten Verstrickungen einer unglücklichen Seelenliebe und weiß, wie schwierig es ist, sich aus dieser emotionalen Schleife zu befreien.

Der bewusste Weg aus Verzweiflung und Leiden ist immer ein Weg zu sich selbst, ein Weg in die Selbstverantwortung.
Das Band zwischen zwei Seelen, die sich auf Seelenebene versprochen haben, sich gegenseitig den Raum zur Entwicklung zu geben, kann nicht einfach so durchtrennt werden. Es steckt ein höherer Sinn hinter dieser Verbindung, der Stück für Stück erkannt und gelebt werden will.
Du wirst dein wahres Liebesglück nur dann finden, wenn du dich ehrlich und auch diszipliniert bestimmten Themen und Lernaufgaben stellst.  Dabei geht es u.a. um die Auseinandersetzung mit deinen tiefsitzenden Ängsten, Traumatas, den Aufbau eines stabilen Selbstwertes, notwendige Abgrenzung, erfüllende Lebensfreude, Selbstverwirklichung und (Selbst) Vertrauen.

Auf meinem eigenen Weg habe ich mit vielen verschiedenen Heilern und Mentoren zusammengearbeitet, um für mich immer mehr Klarheit und Frieden in diesen besonderen Prozess zu bringen. Profitiere durch meine Erfahrungen und erlernten Methoden, um in dein volles Potential zu kommen und tiefes Vertrauen in den göttlichen Plan Eurer Seelenliebe zu erfahren.

Runder Edelstein Piktogram

Meine Wurzeln haben mein Denken und Fühlen geprägt.

Mein
Hintergrund

Ich wurde im März 1986 in Kirgistan (ehemalige Sowjetunion) geboren und kam mit 4 Jahren nach Deutschland. 

Von Kindesbeinen an zählten zu meinen Stärken: Intuition, Empathie, inneres Wissen und ein ausgeprägtes Bauchgefühl.

Ich hatte schon immer das Interesse daran, Menschen in ihrem individuellen Verhalten zu verstehen, zu fühlen und zu helfen.
Nach der Scheidung meiner Eltern saß ich regelmäßig zwischen den Stühlen und hatte das große Bedürfnis, zwischen den Parteien zu vermitteln und Frieden zu kreieren.

Ich war schon immer eine Anlaufstelle für Freunde, die ihr Herz ausschütten wollten oder einen Ratschlag suchten. Dabei wusste ich intuitiv, was der andere braucht, um weiterzukommen. 
Seit ich diese Gabe angenommen habe, erfüllt es mich mit großer Freude, mich weiterzubilden und dabei andere Menschen auf ihrem Weg zu unterstützen.  

Was mich dabei wirklich motiviert? Je mehr geheilte Herzen es auf dieser Erde gibt, desto schöner, liebevoller und nachhaltiger wird unser Miteinander. Jede Veränderung beginnt in uns selbst!

Jakobsweg Herz

Ausbildungen im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung und Spiritualität:

  • Ausbildung zur Evolutionkey Mentorin bei Amanda Trachsel
  • Geistheilerausbildung bei Barbara Werner
  • Reiki I und II bei Barbara Werner
  • Weiterbildung durch Lesen zahlreicher Bücher zu den Themen „Gesetz der Resonanz“,  Heilung des inneren Kindes, Liebeskummer, Dualseelenschmerz

Rückzugs-Events

Dualseelen Freiheits Retrat
Coaching auf dem Jakobsweg

Dualseelen-Freiheits-Retreat

Ich zeige dir wie du deinen Liebeskummer überwindest und dabei in deine Superpower kommst. Reinige dein Herz von alten Verletzungen und komm in deine höchste Lebensenergie.
Coaching auf dem Jakobsweg

Coaching auf dem Jakobsweg

Entwickle deine innere Stärke und lerne dem Zauber des Weges zu vertrauen. Erlebe mit mir die Magie des Pilgerns auf dem Jakobsweg in Spanien: „Wir sind dann mal weg“!
Edelstein Piktogram

Werde unwiderstehlich für deinen Seelenpartner!

Werde zu…
Einer strahlenden, selbstbewussten,
sinnlichen Frau
Dein Seelenpartner wird dich finden, sobald
du in deine Strahlkraft gekommen bist.
Hübsches Mädchen Popart Portrait