Finde…

Heilung auf den Rückzug-Events

Raus aus der Mangelenergie hinzu magnetischer Fülle und innerer Ruhe im Austausch mit anderen und dir selbst!
Auf meinem eigenen Dualseelenweg habe ich mir regelmäßig Auszeiten genommen, um mich selber immer wieder zu sammeln und mich für den nächsten Entwicklungsabschnitt zu stärken. Ich begab mich auf  Reisen zu mir selbst, um mir klarer zu werden, wo ich gerade stehe und wo ich als Nächstes hin will. Losgelöst vom Alltag, der gewohnten Umgebung und Menschen suchte ich mir gezielt Rahmenbedingungen und Orte, in denen ich die Bindung zu mir selber vertiefen konnte und damit souveräner wurde. Die  emotionale Abhängigkeit zu meiner Dualseele wurde immer weniger, je mehr ich mich und meine eigenen Bedürfnisse besser kennengelernte. Stück für Stück verliebte ich in mich selbst, lernte meine wahren Werte kennen und fing an, diese auch liebevoll nach Außen zu vertreten.
Eugenie
Runder Edelstein Piktogram

Kreiere die Magie in dir und erlebe die Fülle im Außen!

Reise zu dir selbst

Coaching Sonnenuntergang
Dualseelen Freiheits-Retreat

Du fühlst dich in der Schlaufe deines Dualseelenprozesses gefangen und kommst aus eigener Kraft nur schwer voran? Wir helfen dir dabei, in deine Kraft und Klarheit zu kommen!

An einem Wochenende, an einem magischen Ort in der Schweiz, fernab von deinem Alltag, möchten wir mit dir und anderen Gleichgesinnten, durch tiefgehende Dualseelen Coachings, Gruppenübungen, Bewegungsprogramm und Techniken, die du auch im Nachgang für dich nutzen kannst, dafür sorgen, dass du nachhaltig mit positiver Energie aufgetankt bleibst.

Gönne dir selbst etwas Gutes und komme durch unser Retreat in deine höchste Lebensenergie- denn du bist es wert, Zufriedenheit, Glückseligkeit und das Gefühl stets bei dir zu sein, zu spüren!

Coaching Jakobsweg
Wandercoaching auf dem Jakobsweg

Auf dem Jakobsweg kreiere ich einen Rahmen für dich, in dem du deine aktuell schwierigen Lebensthemen aufarbeiten und bewältigen kannst.
Ich gebe dir auf dem Weg Impulse, die dir dabei helfen können, dich immer weiter zu entfalten und du selbst zu sein.
Wir beginnen gemeinsam eine neue Reise, eine Reise zu einer sanften, aber bahnbrechenden Veränderung in deinem Leben/ seelischen Entwicklungsprozess.
Ich begleite dich voller Freude durch das Abenteuer der eigenen Befreiung.

Bist du bereit, über dich hinauszuwachsen? Dann lass uns gemeinsam mit anderen Gleichgesinnten den Zeichen folgen!

Edelstein Piktogram

Werde unwiderstehlich für deinen Seelenpartner

Werde zu…
Einer strahlenden, selbstbewussten,
sinnlichen Frau

Dein Seelenpartner wird dich finden, sobald du in deine Strahlkraft gekommen bist.

Hübsches Mädchen Popart Portrait